Gesucht werden: Menschen, Wölfe, Vampire, Jäger.
#1

Allgemeine Regeln

in Story & Regeln 09.11.2013 19:17
von Javier Hernández • 101 Beiträge

DIESE REGELN SOLLTEN VOR DER REGISTRIERUNG GELESEN WERDEN!

Für dieses Forum ist es wichtig, dass jeder mit jedem anständig und respektvoll umgeht! Wir dulden kein Mobbing oder unangebrachtes Verhalten - ob es nun in den PNs ist oder im Chatroom, sowie Gästebuch. Jeder wird mit Respekt behandelt.
Außerdem wollen wir, dass sich jeder hier wohl fühlt und daher ist es wichtig, dass man jeden gleich behandelt! Ignoriert einander nicht, sondern versucht aufeinander zu zugehen und einen Weg zu finden um miteinander ins Play zu kommen! Denn hier gilt nicht: Einer mit Einem! Sondern ALLE ZUSAMMEN!

Desweiteren ist es wichtig, dass jeder am Anfang einen Charakter behält. Wenn er mit diesen im Play aktiv genug ist, kann er gerne anfragen um einen weiteren Charakter. Jedoch sollte man bedenken, dass es jedem nur gestattet ist, eine Frau und einen Mann zu haben! Sollte jemand jedoch einen Mann bereits haben und noch einen machen wollen, ist dies kein Problem - da sowieso irgendwann Männermangel herrschen wird! Daher bitte akzeptiert diese Regeln, dass wer schon einen Frauencharakter hat, nur bei diesem einen bleiben darf! Außer es wird wirklich mit dem Admin abgesprochen, dass es okay geht! :)

Wir wollen, dass die Play zivilisiert zustande kommen. Es werden nicht Wörter benutzt, die dem anderen PB nicht gefallen, daher sprecht vorher ab, was für Ausdrucksweisen angewendet werden darf.

Euer Profil gehört innerhalb von 7 Tagen aufgebaut und ein 'Kommt noch!' ist kein Profilaufbau! Wir wollen nicht, dass ihr es super schön gestaltet, dass ist euch überlassen, aber wichtige Eckdaten sollten schon im Profil stehen!

Wenn sich jemand nicht als abwesend meldet, aber dennoch 7 Tage weg ist, bekommt die Person erstmal eine Mahnung - die nach 3 Tagen wahrgenommen werden muss, ansonsten wird man gelöscht! :)

Wenn es PB Streit untereinander gibt, dann versucht es erst alleine zu klären. Sollte dies nicht möglich sein und das Forum leidet darunter, dann werden wir versuchen es zu klären oder die Streithähne löschen!

Auch bitten wir Euch, nicht hinzugehen, und einen Charakter einfach zu töten, zu verwandeln oder zu schwängern. Sprecht dies zum einen mit den Mods/Admins ab und desweiteren mit PB ob dies gewollt ist.

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 00:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: